1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mattibärchen am 25.04.2011, 22:48 Uhr

Glauben Eure Kinder noch an den Weihnachtsmann/den Osterhasen?

Beide (6 + fast 8) glauben noch an alles. Der Große hat aber zumindest beim Weihnachtsmann mal leichte Zweifel geäußert. So ganz den Glauben daran, will er aber noch nicht ziehen lassen. Etwaige Unstimmigkeiten werden damit erklärt, dass die Eltern helfen müssen. Wäre ja sonst zu teuer für den Weihnachtsmann etc.
Es wundert mich nur, dass er noch nicht durch die Schule aufgeklärt wurde.
Die Kleine hat letzten Nikolaus bemerkt, dass der Nikolaus das gleiche Geschenkpapier hat wie wir. Aber den logischen Schluss hat sie nicht weiter gezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.