1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 22.08.2008, 9:34 Uhr

Oh je,das hört sich aber nicht schön an

Hallo Kiki,
als erstes habe ich mit der Klassenlehrerin gestern abgemacht, dass ich sie mind. auch noch kommende Woche zur Schule bringe. Ich habe ihr auch schon heute früh das mit der Turnhallentür gesagt. Sie wollte das weitergeben.
Nachher will ich auch noch mit Stephanies Bezugserzieherin telefonieren, vielleicht bekommt sie ja heute mittag was aus ihr raus.

Ich hatte gestern Abend nach dem Essen mit Stephanie schon gesprochen, aber da kam auch nur das mit dem Bringen. Aber das kann doch nicht alles sein! Das ist doch kein Grund den ganzen Vormittag (bis in die 5. Stunde hinein) zu weinen?

Ich verstehe es nicht, ich weis nicht, was ich machen soll...Warum sagt sie nichts...
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.