1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuller72 am 22.08.2008, 9:48 Uhr

Oh je,das hört sich aber nicht schön an

Kinder können sich nicht so äußern und manchmal ist es ihnen auch nicht bewusst, dass sie mit einem bestimmten Grund ein Problem haben. Gerade ein sensibles Kind hat denk ich mit der Umstellung auf die Schule gut zu kämpfen. Denn es ja doch ein großer Schritt. Es hilft nur reden reden reden und nochmals reden. Auch mal fragen ob sie geärgert wird oder ob sie Probleme auf dem Schulhof mit größeren Kindern hat. Ich hoffe es ist bei Euch nur die Umstellung auf die Schule.

Alles Gute für Euch *daumendrück*

LG Marita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.