1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 21.08.2008, 8:33 Uhr

ich habe es geschafft!!!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

GESCHAFFT!
die zuckertüte ist zu!!!!!!!!!!
jetzt mache ist das Gästebadezimmer fertig (hab mit meinem Mann renoviert, nur wir allein!!!) , und überall wischen, um 17.30 kommt unsere beste Freundin mit dem Zug an, wir haben sie seit 98 nicht gesehen und sie bleibt bis montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mien Mann geht heute kurz zur Schule, unm die Essmarken zu holen, Bücher, Materialen und Geschenke sind alles da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Schulkind kommt um 18Uhr vom Urlaub bei Oma und Onkel zurück!
bin ich so aufgeregt!!!!

 
2 Antworten:

Re: ich habe es geschafft!!!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Antwort von niro am 21.08.2008, 11:51 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!

Ich hab die Schultüte auch gestern zugemacht *jubel* - die Bastelei hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, aber die Tüte ist suuuuuuuuuupertoll geworden! Mein Sohn wird sich sehr freuen.
Bei uns sind noch 1 Woche Ferien! MEin Sohn startet am 1.9. in der Schule.
Er ist total aufgeregt (und ich mit ihm) und er freut sich riesig!

GLG und eine schöne Zeit mit eurer Freundin!

GLG, niro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..noch so eine Selber-bastel-Tüte

Antwort von EvAnJa am 26.08.2008, 10:17 Uhr

mann, war das ein Krampf!! Hattest Du auch die Probleme, dass die Naht der Tüte ewig nicht halten wollte? Ich habe bestimmt dreimal nachgeklebt und dann zum krönenden Schluss beim füllen kam ich durch die lange Krepp-Tülle nicht mehr richtig dran, hab mit dem Kochlöffel Zeitung in die Spitze der Tüte gestopft und dabei von außen die Spitze gedrückt.. - naja, mit passendem Papier haben wir dann eine viel stabilere Spitze drangebastelt - aber das fand ich echt blöd in der Verarbeitung..
Ansonsten sah`s super-süß aus und die Kleine war mächtig stolz auf die Gespenster-Schultüte. Bei uns ist die Einschulung schon am 05.08. gewesen und wir sind schon heftig am Hausaufgaben machen..
Euch dann viel Spaß in den ersten Tagen und ganz viel Freude mit Euren Kindern!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.