1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HaJa am 20.08.2008, 17:03 Uhr

Am Samstag ist es soweit...

.... mein Baby kommt in die Schule.
Und sie freut sich schon richtig. Das war nicht immer so, bis von einigen Wochen wurde ihr bei allem Neuem übel und konnte Tage vorher nicht schlafen. Egal ob sie nun eine Freundin besuchen oder bei Oma schlafen sollte.
Alles was mit Trennung zu tun hatte war eine Katastrophe.
Jetzt hat sie wieder einen "Schuß" gemacht und hat sich enorm rausgemacht.
Dreimalaufholzkopf!!!!
Wir werden uns bestimmt hier öfter "lesen"

 
3 Antworten:

Re: Am Samstag ist es soweit...

Antwort von paul+rike am 20.08.2008, 18:55 Uhr

alles Gute dafür! bei uns ist es übrigens auch am Samstag soweit!
wo ist bloss die Zeit geblieben!????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Samstag ist es soweit...

Antwort von muckimaus am 20.08.2008, 19:01 Uhr

Mein Baby hat auch am Samstag Einschulung !
Kann es nicht fassen !
Hoffe das ich nicht die Sierene mache !
Bin zur zeit total Emonzional .
Wir haben heute den ganzen Tag gebasteld für die Tisch Deco !
Ich wünsche euch auch eine super schöne Einschulung !
Viel Spass !
L.G. Daggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Samstag ist es soweit...

Antwort von Maiglöckchen am 20.08.2008, 19:51 Uhr

Hi,
bei uns ist es auch am Samstag so weit. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich nix vorbereitet habe und gar nicht weiß, wie das alles wird. Bin etwas neben der Spur. Ist das normal, wenn Kind und Mama in einen neuen Lebensabschnitt starten, von dem sie beide nicht wissen, was auf sie zukommt?
Alles Liebe für euch und einen tollen Tag wünsche ich euch!
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.