1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 22.01.2008, 10:39 Uhr

normal oder Legasthenie? laaaaang

bin keine fachperson, aber wenn er die buchstaben nicht abschreiben kann, wäre es wirklich besser, gleich eine fachperson aufzusuchen, bevor der kleine kerl zu frustriert wird, weil er 'nach'hinkt.

einen besuch bei der fachperson tut ja dem kind auch nicht 'weh', falls alles ok sein sollte, hätte man höchstens zeit und geld investiert, aber ich würde es definitiv abklären lassen, damit ihm geholfen werden kann, falls denn bedarf besteht.

chatilia
die zuwarten in schulsachen nicht befürwortet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.