1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 22.01.2008, 20:28 Uhr

normal oder Legasthenie? laaaaang

hm ich würde ihn anschauen lassen. evtl von einer guten Logopädin, die sidch mit kindern - vorallen Schulkindern - auch auskennt. Habe feststellen müssen, das es bei den Logos riesige unterschiede gibt.

Aber die kann dir bestimmt auch mehr sagen.

Und den HNO mal auf den Test wegen Auditiver Wahrnehmungsstörung ansprechen. Da kann dann festgestellt werden, ob er evtl nicht alles mitbekommt.

Außerdem würde ich mit der Lehrerin reden und den Test auf LRS in erwägung ziehen.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.