Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 06.04.2006, 9:30 Uhr.

Nene, die ALDI Dickies sind schon gut, aaaaaaaaaaaaaaaaber

die gehen vielleicht noch in der ersten Klasse oder Kiga, aber danach?? Einen Nachteil haben sie, die Spitze wird schnell 'rund' und man kann nichts feines damit malen. Leider Gottes sind die dünnen ALDI Stifte eine miserable Qualität.....aber die Dickies von ALDI sind UNSCHLAGBAR!!!! Und radieren sich sehr gut!!!!
Meine Tochter nimmt sie immer noch gern, auch in der 3. Klasse in der Schule, aber ich finde, sie sind eher für Kleinere Kinder.... feine Striche (unterstreichen) sind fast unmöglich, wenn man sie nicht ständig spitzt.

Dünne Stifte hatten wir schon etliche Marken, alle nicht besonders, sogar diese angeblich 'unzerstörbaren' Conté Stifte brechen stääändig ab! Ganz schlimm sind die billigen SCOUT Buntstifte, die manchmal in den Mäppchen sind.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia