1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 06.04.2006, 7:49 Uhr

Das ist schlichtweg FALSCH!!!

Ich spitze nämlich gelegentlich für meine Jungs die Stifte (der Kleine ist 5).

Und die allerbesten sind die dicken dreieckigen Buntstifte von ALDI (Nord)!!!!!!! Wie oft brechen bei den Fabers innen die Minen und ich brauche drei Versuche, bis ich eine Spitze hinkriege! Das ist mir in fast drei Jahren Aldistiften noch NIE pessiert.
Der Große (3. Klasse) hat immer noch seinen ersten Satz Buntstifte. Nur den blauen mußte ich nach dem ersten Schuljahr ersetzen. Durch einen einzeln gekauften "Trio" - und dauch der hat beim Spitzen Macken!!!

Die dicken Bleistifte gibt es allerdings nicht billig.
Und den Tuschkasten (und später den Füller) haben wir von Pelikan.
Bei Linealen/Geodreiecken ist es auch Wurscht! Die frißt der Sohn nämlich an, genau wie die Bleistifte.

Trini

PS: Außerdem kann man die Aldi-Dickies sogar noch gut radieren!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.