1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EvaK am 31.10.2006, 18:04 Uhr

Naja, es gibt immer zwei Seiten, und..

Also die Schule von meinem Sohn (erste Klasse, gerade erst 6 geworden) faengt um 8 an, der Bus kommt um 6:20, und er sitzt von 7:30 bis 8 in der Cafeteria. Jerome steht um kurz nach 5 auf damit ich ihn rechtzeitig da habe. Also so gesehen hat deine Tochter es schon sehr gut.

Und damit ich sofort Fragen beantworte, wir wohnen im Ausland und unser Sohn geht in eine Schule wo er auf Deutsch unterrichted wird. Aber letztes Jahr war er in der normalen Schule und der Bus kam auch schon um 6:10.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.