1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 01.11.2006, 14:40 Uhr

@si+jo+jo+fr ne bin ich nicht der Meinungj

für meine Kids bzwe. mommentan für meinen großen wäre das nix. Bei uns beginnt die Schule um 7.45 Uhr, zu dem Zeitpunkt ist er ne Stunde wach. Mittags wenn er heimkommt reicht es ihm nach den Hausis aber auch total. Wenn er länger im Unterricht bleiben müßte denke ich wäre es für ihn einfach nix.

In USA läuft ja bekanntlich vieles Anders.

Meine COusine (halb Amerikanerin) hat sich sehr schwer getan nach ihrer Schulzeit in D an die Highschool in Amerika zu gewöhnen. Obwohl sie immer schon mal wieder mal dortwar.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.