1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 31.10.2006, 13:35 Uhr

gestern elternsammlung

Also, ich finde den Start um 7.25 h schon sehr früh. Ich sehe aber einen anderen Grund wie du. Es ist mittlerweile bewiesen, dass so früh am Morgen die Kinder noch nicht "voll auf der Höhe" sind. Das hängt mit dem Biorhythmus zusammen. Später wäre sinnoller vom Standpunkt der Lernens. Mit ist selbsterständlich klar, das das nicht geht, weil die Eltern arbeiten und kein Arbeitgeber nach dem Biorhythmus der Kinder fragt...
Also, wat mut, dat mut!
Ansonsten würde ich mich da nicht aufregen wegen der Uhrzeit und dem Bus, SChule ist halt Schule und nicht Kiga.
Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.