Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 18.09.2006, 15:18 Uhr.

NUR wenn die Freundschaft ein

grosses Problem darstellt. Also wenn mein Kind penetrant Probleme mit oder durch das Kind haette und die Schule nichts macht.
Aber Freundschaften wuerde ich nicht beeinflussen.
Nachmittags ist eine andere Geschichte, denn da kann ich schon entscheiden, wer in mein Haus kommt oder wo mein Kind hingeht (muss aber schon gravierend sein!)

Aber in der Schule wuerde ich nichts unternehmen, solang es mein Kind nicht negativ beeinflusst. Bis ich zu diesem Thema mal mit dem Lehrer rede muss es schon schlimm sein!
Wenn ich denke, alle Muetter kaemen mit den Anliegen, mit wem ihre Kinder Freundschaft schliessen duerfen und mit wem nicht.....wie soll der Lehrer das kontrollieren und ggf. verhindern?

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia