1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.09.2006, 13:21 Uhr

Freunde

auch mein Sohn hat seine Freunde selber ausgesucht. In der 1. Klasse hat er so durchweg fast alle Jungs besucht und jetzt hat er 5 sehr gute Freunde die er Regelmässig besucht und die auch zu uns kommen. Am Anfang war ein Junge dabei, wo ich vom Elternhaus nicht wirklich begeistert war, da hat mich einiges Gestört als ich ihn das 1. Mal dor abholte. Das habe ich aber dann so geregelt, dass der Junge zu uns kommt zum spielen, denn gegen den Jungen habe ich nichts der kann ja nichts dafür wie es zu Hause zugeht.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.