1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MuddiHoch2 am 12.12.2011, 21:05 Uhr

@MuddiHoch2

Zu Argument 1: das ist keine andere Meinung und aussagekräftige Kritik, sondern ganz einfach unseriöses Geschreibsel, damit man seinen Senf auch dazugegeben hat.
Da ist für mich persönlich weder etwas geistig Hochwertiges noch Verwertbares dabei!

Zu Argument 2: ich bin kein Neuling - bin seit 2004 dabei!

Zu Argument 3: wenn man nicht so naiv ist und ein bisschen Hirnmasse besitzt, dann erübrigt es sich, auch noch für den Dümmsten extra zu schreiben, dass es eigentlich logisch ist, dass der Beantworter die Absichten und Gedanken einer dritten Person weder wissen noch erahnen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.