1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MuddiHoch2 am 12.12.2011, 15:40 Uhr

@MuddiHoch2

Montpelle,

Du solltest unbedingt etwas für Dein inneres Gleichgewicht tun, denn dann fällt es einfacher auf andere Mitmenschen freundlicher zuzugehen.

Ich habe nicht behauptet, dass mir hier jemand Auskunft darüber erteilt, was speziell unsere KL mit den Stempeln bezweckt!
Vielmehr hatte ich mir erhofft, dass das bei anderen hier eventuell auch so gehandhabt wird und wozu dort die Stempel dienen.

Wenn Du dazu keine Auskunft geben kannst, dann schreibe doch lieber gar nicht, anstatt die anderen User hier doof anzumachen!

Du solltest ernsthaft über die Sache, die ich Dir oben geschrieben habe nachdenken. Das wirkt sich bei Dir sicher SEHR positiv aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.