1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s Mama am 30.08.2004, 19:07 Uhr

meine Tochter durfte entscheiden!

Hier in Sachsen-Anhalt ist auch an einem Samstag Einschulung.Ich glaube im Osten Deutschlands ist das noch so Brauch,in der ehemaligen DDR war ja auch immer Samstags Einschulung.
Meine Tochter ist erst nächstes Jahr drann,aber ich weiss jetzt schon das es eine ziemlich grosse Feier werden wird mit allen Omas,Opas,Tanten und Onkels.
Ich habe mal nachgerechnet,es könnten so an die 30 Leute werden.
Finde ich persönlich aber nicht schlimm und meine Tochter schon gar nicht,denn da bekommt sie ja auch massig Geschenke.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.