1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 29.08.2004, 23:18 Uhr

wir machen es so

Hallo
Unsere Zwillis, 14 Monate, sind bei Oma(die dann leider nicht morgens mitkann...)
Zur Einschulung gehen wohl mindestens ein Patenonkel mit(der andere kümmert sich nicht so doll ,ist aber auch eingeladen), Opa und noch die andere Oma und mein Mann und ich.
Mittags gehen wir evlt mit den beiden Großen zu MCDO (Lukas,5, holen wir aus dem Kiga).
Nachmittags trinken wir dann Kaffee mit den Gästen, Großeltern und Patenonkel halt und meine Cousine habe ich eingeladen, da sie einen recht guten Draht zu Jonas hat.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.