1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 29.08.2004, 22:26 Uhr

feier nach der einschulung

Hallo!

Bei uns ist es morgen soweit. Um 9:00 Uhr ist erst Kirche, an der die gesamte Grundschule und der KiGa dran teilnehmen wird. Danach, gegen 9:30 Uhr gehen die Kinder gemeinsam mit den Eltern zur Schule, wo sie von Direktor und Klassenlehrerin in Empfang genommen werden. Danach ist "Unterricht" bis 11:30 Uhr.

Wir haben so geplant, dass Omas und Opas und die Paten mit zur Kirche kommen. Wenn das Schulkind aus der Schule kommt, gibt es gemeinsam Mittagessen und am Nachmittag Kaffee und Torte, die ich schon vor neugierigen Blicken der Kleinen/Großen beschützen musste. Und danach ist Schluß, schliesslich ist der Tag so schon aufregend genung!

Liebe GRüße!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.