1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldi68 am 29.08.2004, 17:59 Uhr

feier nach der einschulung

Hallo! Wir haben am 6.9.unseren ersten Schultag. Um 8.00 müssen wir in der Schule sein. Bei uns kommt die Oma(Taufpatin) und unsere Nachbarin mit. Zu Mittag gehen wir essen und am Nachmittag gibt es bei uns Kaffee und Torte mit Verwanten und dann gehen wir Für Musikschule anmelden. Und dann ist der Tag gelaufen. Liebe Grüße Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.