1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelliese am 30.08.2004, 16:35 Uhr

meine Tochter durfte entscheiden!

Wir haben auch mit der ganzen Familie gefeiert. Die Cousine wohnt auch hier und wurde auch eingeschult. Haben also an einem Ort zusammen big Party gemacht. Nee, haben nach der Einschulung schön zusammen gegrillt und dann noch Kaffee. Aber es waren auch mal soeben 31 Personen. Aber die Kinder wollten es so. Und ich fands auch klasse.
LG Danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.