1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majali am 04.07.2006, 13:49 Uhr

@Mandy

Naja... also, das Schuljahr hat bei uns hier noch 4 Wochen und das würde bedeuten: noch 8x Spielplatz ...
Und 4-5 Mal war es ja nun auch schon so...

Gestern habe ich meine Tochter abgeholt (sie hatten in der letzten Stunde Sport) und da kam sie mir klitschnass (vom Schwitzen) und mit einem roten Gesicht entgegen...
Weder sind die Kinder eingecremt noch nehmen sie etwas zum Trinken mit raus... erst hinterher darf getrunken werden :-( und wir haben hier gerade wirklich locker 30°C...

LG, Majali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.