1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike1972 am 04.07.2006, 19:00 Uhr

Im Sportunterricht auf den Spielplatz...

Hallo Majali,

ich kann dich gut verstehen, denn ich möchte auch nicht das mein Sohn in der prallen Mittagssonne spielt. Ich finde es aber auch nicht schön, wenn die Kinder (so wie bei uns) am letzten Sportunterricht noch volles Programm machen. Also 4 große Runden einlaufen, anschließend Hochsprung und dann noch Abwerfball. Bei uns sind auch 30 Grad und ich finde es sehr einfallslos von Lehrern, wenn ihnen nicht einmal am letzten Tag etwas anderes einfällt,zumal bei dem Wetter und bei uns die Gegend einfach mehr Möglichkeiten bietet ( Eis essen, im Schatten spielen usw.

LG v. Heike die vor 25 Jahren einfallsreichere Lehrer hatte.... Warum nur????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.