Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von uteginamona am 14.02.2008, 10:11 Uhr.

Re: mal loswerden muss...MALEN !!!

ich muss gerade grinsen; bei uns ist es genau andersrum. meine beiden großen malen für ihr leben gern und deshalb ist gina schon mehrmals in der schule mit aufgaben nicht fertig geworden-weil sie vieeeel zu ausführlich malt und auch mona fertigte im ersten teil in ihrem lesepass wahre gemälde an.
ich war letztes hjahrt bei gina lesemutzter und die meisten kinder krikelten schnell was hin, was man so gerade erkennen konntew und gina gab sich sehr iel me. und dann heißt es, gina sei langsam gewesen.
hier wird nicht so viel wert auf das gemalte gelegt-die hauptsache ist, dass man es erkennen kann. nur meinen ist das nicht genug*gg*

so ist jedes kind anders, aber, obwohl ich auch selber gerne male, finde es nicht in ordnung, dass bei euch so viel wert darauf gelegt wird, dass "schön" gemalt wurde-schließlich ist das auch eine begabung, die man erstmal haben muss.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia