1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 13.02.2008, 13:38 Uhr

Wer kennt Filzstifte die länger halten

als 4 Wochen?

Bei uns in der Schule werden 3 Farben an Filzstiften besonders häufig benötigt. Wir haben jetzt schon die 4. Packung Filzstifte beim Wickel. Die restlichen Farben sind immer noch tiptop.

Welche Marken benutzten eure Kinder für besonders starke Beanspruchung?

LG
Pem

 
4 Antworten:

Re: Wer kennt Filzstifte die länger halten

Antwort von Lotttchen am 13.02.2008, 13:47 Uhr

staedtler triplus color - sind teuer, aber super! Gruß, Lottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schliess mich an

Antwort von dani_j_j am 13.02.2008, 20:35 Uhr

genial diese triplus'ler
meine Tochter und ihr banknachbar und wer weiss noch wer alles aus den Abrietsgruppen, bei denen nach wenigen Wochen auch die Fabren leer waren, haben mehr als ein Schuljahr gebraucht, bis ich mal ne neue PAckung kaufen musste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sowas wird bei uns gar nicht gebraucht ot

Antwort von TineS am 13.02.2008, 23:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wird bei uns auch nicht gebraucht - ot

Antwort von Sylvia G. am 14.02.2008, 7:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.