1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 13.02.2008, 22:55 Uhr

mal loswerden muss...MALEN !!!

ich habe meine ganze schulkarriere geheult, weil ich nicht malen konnte. sohnemann ist zum glück etwas besser als ich. obwohl ich malen nicht wichtig finde, würde ich der kleinen helfen wollen, einfach damit sie es leichter hat.
ich würde sie 'nachmalen' lassen. also schon vorgedruckte malbücher und dann die figuren einfach 'übermalen'. ohne tränen, sondern mit lustigen kommentaren, z.b.: schau mal, wie grooooooooooosss hier die nase ist. oder hast du schon mal eine blume gesehen, die sooooooooooo krumm ist?

üben, üben, üben. leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.