1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 08.06.2013, 15:54 Uhr

mal eine ausserschulische Frage (Geschwisterproblem)

Meine 3 Kinder (9,7,4) haben jeder ein eigenes Zimmer und da haben sie das Recht ungestört zu spielen ohne daß die Geschwister rein dürfen (wenn nicht erwünscht). Ich erwarte nicht, daß meine Großen den Kleinen mitspielen lassen, wenn Freundinnen da sind (und so auch nicht), sie tun es trotzdem ab und an sehr gerne aber nicht immer.

Spielen die Kids im Garten z.B. auf dem Trampolin und die Großen wollen es für sich alleine beanspruchen, dann schreite ich ein, denn der Garten und sämtliche Spielgeräte dort sind für alle da. Wenn ich merke, der kleine bruder stört nur mit der Absicht zu ärgern, nehme ich ihn aus der Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.