1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 26.05.2013, 19:14 Uhr

Kleiner Tipp für die Schutüte wenn es regnet

da ja mal wieder dauerregen angesagt ist hier ein kleiner Tipp falls es bei der Einschulung regnet.
Die Schultüte komplett in Geschenkfolie (die durchsichtige) einpacken.
Das Kreppapier sieht sehr schnell unschön aus wenn es nass wird.

 
2 Antworten:

Re: Kleiner Tipp für die Schutüte wenn es regnet

Antwort von shinead am 27.05.2013, 15:12 Uhr

Danke für den Tipp, auch wenn ich hoffe, dass wir das nicht anwenden müssen. Bis August hat sich das Wetter doch wieder normalisiert... hoffe ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Tipp für die Schutüte wenn es regnet

Antwort von RR am 29.05.2013, 22:25 Uhr

Hallo
großer Schirm geht auch! Unser Sohn wurde vor 3 Jahren eingeschult u. es regnete "Hunde und Katzen"..... Aber keine Schultüte ist aufgeweicht!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.