1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 07.06.2013, 8:16 Uhr

an Geisterfinger

So ein volles Programm wäre meinen Jungs definitiv zu viel und mir als Taximama auch. Wir haben zwar auch egentlich fast immer was vor, aber eben nur wenige fixe Termine, so daß noch genügend Zeit zum spontanen Treffen und verabreden bleibt. Ich kenne aber auch bei uns viele Kinder, die ganz viele feste Termine haben und nur einen Nachmittag zum freien Verabreden. Wollen meine Kinder die mal treffen, kommt das fast einer Ausienz beim Papst gleich, denn die haben ja auch andere Freunde, die sich auch mal mit denen treffen wollen.
Bei uns ist das jedenfalls recht entspannt. Da muß wohl jeder seine eigenen balance finden.
LG von Silke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.