1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mickymouse am 30.05.2013, 3:38 Uhr

Nachmittags

Was machen eure Kinder so nachmittags?

 
3 Antworten:

Re: Nachmittags

Antwort von Mickymouse am 30.05.2013, 3:40 Uhr

Sorry, sollte in "Grundschule"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittags

Antwort von Itzy am 30.05.2013, 9:09 Uhr

Mo. Kinderturnen, Di. fester Verabredungstag mit 2 Freundinnen die in anderen Schulen sind- sind dann fast nur draußen am Toben (alle Ex-Waldkigakids.-)), Mi+Do frei zum Verabreden, Fr. fester Verabredungstag mit einer Freundin, jetzt wird noch Handball dazu kommen (Tag steht noch nicht fest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachmittags

Antwort von Mondreise am 03.06.2013, 1:03 Uhr

Hi, 1 Kind, 6, 1. Schuljahr. Nicht so viel, weil Kind bis 4:30 in Nachmittagsbetreuung geht weil ich arbeite.

Aber oft nehmen ihn Freunde mit, auch mal früher, hin und wieder Geburtstag, oder er bekommt Besuch. Ansonsten geht er mit mir einkaufen, zum Zahnarzt, Arzt, in die Werkstatt etc, spielt in der Nachbarschaft, geht auf den Spielplatz, 1 mal pro Woche Fussball (ich glaub nächstes Schuljahr 2 mal?) und nächstes Jahr will er Gitarre lernen.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.