1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dietrichsan am 25.09.2011, 20:25 Uhr

Linkshänderplatz

Hi,
ich bin selber Linkshänder (damals wollten mich die Vorschullehrer noch "umerziehen") und finde schon das ein Linkshänder besser auch links sitzt.
Ich weiss das es bei uns immer mal wieder Probleme mit Zusammenstößen gab und das die gerade bei Klassenarbeiten nicht wirklich lustig waren.Man hat es nie an die grosse Glocke gehängt aber als Linkshänder muss man doch eh schon ständig darauf achten das man das geschriebene nicht verwischt und wenn einen dann doch der Nachbar aus versehen anstösst...... Aber vielleicht sind die Füller ja heute auch deutlich besser geworden und alle Kinder haben Einzeltische!
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.