1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 29.09.2012, 6:54 Uhr

@Leonessa

stimmt. Wir haben hier auch einige geb. Ganztagsschulen. Der Andrang ist sehr groß. Und bei uns gibt es folgende Abholzeiten 15 oder 16 Uhr. Von 250 Kinder gehen 190 in den offenen Ganztag. Einige die Mittags abgeholt werden,wollen auch so gerne bleiben.
Viele Eltern hätten gern Schulen wie in England, wo der Sport u. a. alles gleich in der Schule stattfindet. Bei uns gibt es trotzdem sehr viele freiwillige Sportangebote, bei den anderen Schulen aber auch. Hockey, Handball, Fußball, Schwimmen, Ballsport, Sport auf kl. Rädern usw.
Es ist praktisch, wenn man kleinere Kinder hat und sie noch nicht überall allleine die weiten Wege zum Sport machen können. Da muss man nicht immer hinfahren. Wenn sie dann groß genug sind, ist es dann auch wieder etwas anderes.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.