1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 28.09.2012, 22:14 Uhr

Modellschule

In Hamburg haben wir 6 Modellschulen, einige davon stehen wohl vor dem Aus. Warum, weiß ich leider nicht.
Ich bin aber großer Fan von der Ganztagsschule. Denn bevor unsere Schule Offene Ganztagsschule wurde und ich meine GroKeße um 1 Uhr abholen muss, habe keinen Hortplatz bekomen, war für sie immer gute 1,5 Stunden verdaddelte Zeit mit Abholen der Lütten und abehetztes Kochen. Die Freunde hatten sowieso nie vor 17 Uhr Zeit, da hier viele gar keine Zeit haben, da sie in vielen Vereinen sind. Sie war sehr einsam. Jetzt ist sie bis 15 oder 16 Uhr voller Begeisterung dabei.
Mit Freunden am Nachmittaqg Treffen wäre wir ja auch lieber, aber das war ja so extrem selten. Und Vereine fangen ja selten hier vor 17 Uhr an,

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.