1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 04.07.2011, 8:48 Uhr

kl.umfrage: sommerferien

hallo,

mich würde mal interressieren, was eure kids bzw.ihr mit euren kids so alles in den sommerferien macht...??? oder fahrt ihr alle in urlaub???

unsere sind ca.2,5 wochen bei den großeltern(aufgeteilt zwischen meinen eltern/schwiegereltern)... u.in den 3,5 wochen wo ich frei habe (mein mann bekommt wahrscheinlich kein frei ) werden wir an einzelnen tagen was zusammen unternehmen (schwimmen gehen, museum, eis essen,shoppen, kino, radtour etc...) u.verabreden wollen sie sich bestimmt auch öfters, gerade wenn sie mehr als 2 wochen nicht da waren... ihr heißgeliebtes training fängt in der vorletzten ferienwoche auch wieder an...

in den urlaub fahren wir erst in den herbstferien ne woche!!!

danke !!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.