1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hofi2  am 05.07.2011, 9:52 Uhr

kl.umfrage: sommerferien

Wir sind gerade in der 2. Woche Sommerferien für unsere Große. Sie geht mal zur Oma, trifft sich mit Freundinnen etc.
Da ich noch 3 Wochen arbeiten muß und der Kleine seine letzten 3 Wochen KiGa hat und der Papa wegen Jobwechsel gar keinen Urlaub bekommt, ist sie halt im Moment vormittags allein. Ich fange aber früh an zu arbeiten, dass ich spätestens um 14 Uhr zuhause bin (sie ist übrigens 10 und kommt in die 5. Klasse).
Da einige ihrer Freundinnen auch nicht wegfahren, ist es kein Problem.
Wenn das Wetter besser wäre, könnten sie auch mit dem Rad ins nächste Freibad fahren (Annika ist im Schwimmverein und hat lange ihren Freischwimmer!).
Gestern war sie mit Freundinnen im Dorfwald spielen. Es gibt da extra einen Spielplatz für die Kids. Heute besucht sie die Oma, morgen kommt ihre beste Freundin zu uns - es wird ihr nicht langweilig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.