1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 04.07.2011, 15:55 Uhr

kl.umfrage: sommerferien

Hallo,

wir haben heute unseren ersten Ferientag und mein Sohn ist bei einer Freundin aus der Schule spielen, damit wird er sich auch die meiste Zeit der Ferien beschäftigen, da er erst in der letzten Ferienwoche ins Ferienlager fährt.

Viele Ausflüge sind leider nicht möglich, diese Woche muss ich noch arbeiten, mein Mann hat noch 2 Wochen zu arbeiten und fährt dann auch 1 Woche allein weg (Männerurlaub zur Formel 1, dass ist nichts für meinen Sohn und mich). Das heißt allerdings, dass wir hier auch nicht groß weg können in der Zeit, da noch die pflegebedürftige Oma und 2 große Hunde da sind, die nicht den ganzen Tag allein bleiben können.

Ein Wochenende werden wir aber noch bei Verwandschaft verbringen und wenn dass Wetter es erlaubt, spontan noch alle zusammen irgendwo zum campen fahren, wenn mein Mann wieder da ist.

Ansonsten werden wir bestimmt noch mal ins Museum oder in den Wildpark fahren und auch Wetterabhängig schwimmen gehen, das Hallenbad hat während der Ferien geschlossen und an den See kann man ja nur bei Sonnenschein (auf den wir hier leider grad verzichten müssen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.