1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igeline am 04.07.2011, 6:36 Uhr

Zeugnisausgabe - und Frage dazu

Guten Morgen,

in 2 1/2 Wochen bekommt meine Tochter ihr 1. Zeugnis ( NRW )
Bekommt sie es einfach mit, oder gibt es Zeugnisgespräch?

Sorry für die vielleicht etwas dumme Frage, aber da kam ich heute Nacht einfach drauf.
Habe auf dem "Jahresplaner" der Schule nichts dazu gefunden.

LG Jule

 
7 Antworten:

Re: Zeugnisausgabe - und Frage dazu

Antwort von vanilla_sky am 04.07.2011, 7:39 Uhr

Zeugnissgespräche gibt es hier nicht. Bei uns gibt es am Mittwoch Zeugnisse. Bin schon gespannt, was drin steht.

LG vanilla_sky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnisausgabe - und Frage dazu

Antwort von mosel1 am 04.07.2011, 7:45 Uhr

Bei uns, auch NRW, gibt es keine Zeugnisgespräch.
Wir bekommen die Zeugnisse am 21.07.2011 und müssen die dann am nächsten Tag unterschrieben zurückgeben.
Sollte es Fragen oder Beanstandungen geben, muss ein extra Termin mit der Lehrerin ausgemacht werden, d.h. bis dahin das Zeugnis nicht unterschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnisausgabe - und Frage dazu

Antwort von SylviaD am 04.07.2011, 8:05 Uhr

Hier gibt es die Zeugnisse am Freitag.
Gespräche dazu gibt es bei uns nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

düsseldorf 18.07. zeugnisse und in der woche bis 22.07. gespräche wer will

Antwort von LaLeMe am 04.07.2011, 8:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnisausgabe - und Frage dazu

Antwort von LaEmLu-Mama am 04.07.2011, 8:36 Uhr

bei uns (nds) gibt es mittwoch zeugnisse. die werden den kids in die klarsichtfolie gesteckt. es gibt keine zeugnissgespräche. denke das kommt ab klasse 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnisausgabe - und Frage dazu

Antwort von Caot am 04.07.2011, 11:45 Uhr

Bei uns gab es Zwischengespräche also zum HJ, das ersetzte die "Zwischnnoten". Zum Schuljahresende gibt es nur noch ein Zeugnis, in schriftlicher Form, noch keine Noten. Ein weiteres Gespräch ist nicht geplant, sei denn man hat Redebedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeugnisausgabe - und Frage dazu

Antwort von nonna am 08.07.2011, 13:57 Uhr

Wir haben am 19.Elternsprechtag mit Zeugnisausgabe, wird hier bei Klasse 1 und 2 so gehandhab!t?!!
Wir sind gespannt..... ;o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.