1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brown_eyes am 30.06.2011, 19:30 Uhr

Das erste Schuljahr ist vorbei

Nächste Woche gibt es Zeugnisse...Ich finde es Wahnsinn wie schnell das erste Schuljahr umging.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die zeit an mir vorbei rennt und ich nichts mitkriege.

 
3 Antworten:

Re: Das erste Schuljahr ist vorbei

Antwort von coryta am 30.06.2011, 22:06 Uhr

Das geht mir auch so. Mittwoch ist das Schuljahr vorbei und ich frage mich wo es geblieben ist. Bin gespannt auf die Bewertungen der Lehrerinnen, aber ich seh dem ganzen sehr entspannt entgegen.
Heut war schon Wandertag, Mittwoch ist noch ein gemeinsames Frühstück und dann geht das Warten auf das 2. Schuljahr los.
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das erste Schuljahr ist vorbei

Antwort von SylviaD am 01.07.2011, 3:21 Uhr

Ja bei uns ist es genau so. Man fragt sich, wo die Zeit nur hin ist.
Gestern haben die Kinder in ihr Heft geschrieben "Bald lernen wir in der 2. Klasse".
Irgendwie komisch, wenn man das liest.
In der Klasse meiner Tochter haben sie am Montag noch Sportfest, Mittwoch Badefest, naja und Freitag gibt es dann Zeugnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns auch...

Antwort von MM am 01.07.2011, 7:49 Uhr

... gestern Zeugnisse, heute erster Ferientag.
Hab das Gefühl, die Einschulung war gestern... Vergeht irgendwie viel zu schnell, die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.