1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 03.10.2010, 16:19 Uhr

Kennt Ihr die Eltern der anderen Kinder schon??

Ich kenne etwa die Hälfte der kinder und deren Eltern. Aber auch nur weil sie bei uns aus dem Kiga bzw. aus dem Ort sind.
Die Eltern der anderen Kinder habe ich bisher 2 kennengelernt, weiol meine Tochter sich mit denen verabredet hat.

Von der anderen Hälfte der Klasse kenne ich weder die Eltern noch habe ich die Gesichter der Kinder vor Augen.

Ich denke aber auch, daß das in der Grundschule normal ist. Man sieht sich ja nicht wie beim Kindergarten vor der Schule. Die Kinder gehen ja alleine nach Hause, so daß sich der Kontakt wahrscheinlich auf die Eltern der Kinder beschränkt, mit denen dein Kind spielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.