1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 10.08.2006, 11:48 Uhr

Keine Verwandten

Der Schulleiter hat ausdrücklich darum gebeten, dass doch bitte nur Eltern und Geschwister zur eigentlichen Einschulung kommen, weil es vorkommt, dass die wegen der vielen Tanten und Onkels anderer Kinder. Manche kommen wohl mit 10 Mann/Frau dort an und die Aula ist begrenzt im Platzangebot.

Wir machen einfach einen schönen Tag daraus nur als Kernfamilie und am Nachmittag darf er zu Hause Schultüte auspacken und dann ergibt es sich meist sowieso, dass Nachbarkinder kommen.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.