1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 10.08.2006, 11:02 Uhr

Was macht ihr am ersten Schultag??

also bei uns kommt vormittags evtl ein Opa mit. IN der Schule dauert das ja nicht wirklich lange und die Aula ist sehr klein. Daher haben wir die andere Seite der Verwandtschaft für Nachmittags geladen. Läßt es das Wetter zu wird gegrillt ansonsten gibts Kaffee und Kuchen.

Ich denke das reicht für den Tag auch, weil ja noch das Schultütenauspacken dabei ist und der Fotograf um 14 Uhr.

In der Schultüte wird mein Sohn ein Gutschein für den Bayernpark finden wo wir am WE drauf dann alle 6 hinfahren werden.

Denke da hat er mehr davon.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.