Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Hase67 am 28.09.2011, 11:10 Uhr.

Re: kein kommentar

1. Das war kein Argument, sondern ein Zurück-Zicken, weil du ihre Einschätzung gleich als den "üblichen Müttertratsch" abgetan hast und auf meine Kritik auch zickig reagiert hast.

2. Ja, ich maße mir an, die Lehrerin meines Sohnes eine Schlafmütze zu nennen - nicht vor meinem Sohn, aber im Bekanntenkreis und im Gespräch mit meinem Mann. Ich respektiere ihren empathischen Umgang mit den Kindern und respektiere, dass die Kinder sie als Person mögen, aber intellektuell und von ihrer Persönlichkeitsstruktur her ist sie für mich eine Schlafmütze - eben WEIL ich sie und ihre Arbeitsweise seit einem Jahr kenne.

3. Lasse ich dich jetzt in Ruhe, weil ich merke, dass du gar nicht verstehen willst, was ich mit meiner Kritik an dir bezweckt habe - ich habe jetzt weder die Zeit noch die Muße, mich mit dir auseinanderzusetzen.

LG

Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia