1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 28.09.2011, 11:10 Uhr

kein kommentar

1. Das war kein Argument, sondern ein Zurück-Zicken, weil du ihre Einschätzung gleich als den "üblichen Müttertratsch" abgetan hast und auf meine Kritik auch zickig reagiert hast.

2. Ja, ich maße mir an, die Lehrerin meines Sohnes eine Schlafmütze zu nennen - nicht vor meinem Sohn, aber im Bekanntenkreis und im Gespräch mit meinem Mann. Ich respektiere ihren empathischen Umgang mit den Kindern und respektiere, dass die Kinder sie als Person mögen, aber intellektuell und von ihrer Persönlichkeitsstruktur her ist sie für mich eine Schlafmütze - eben WEIL ich sie und ihre Arbeitsweise seit einem Jahr kenne.

3. Lasse ich dich jetzt in Ruhe, weil ich merke, dass du gar nicht verstehen willst, was ich mit meiner Kritik an dir bezweckt habe - ich habe jetzt weder die Zeit noch die Muße, mich mit dir auseinanderzusetzen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.