1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 21.02.2009, 12:26 Uhr

Kann dir glaube ich nicht weiter helfen,....

hey,

also ich würde das nur machen, wenn es meinen kind wirklich, wirklich nicht gut geht in der schule. (weil zu langweilig oder sonstwas)

nur weil mein kind so schlau ist würde ich das nicht machen und zwar wegen folgenden grund:

ich nehme dem kind ein ganzes jahr weg, das kind muss alles früher entscheiden, und ich denke gerade bei der berufswahl ist es besser später entscheiden zu müssen als früher.

lg S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.