1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 21.02.2009, 9:37 Uhr

Kann dir glaube ich nicht weiter helfen,....

Hallo

...wir haben uns bei unserern Kindern dagegen entschieden.
Bei der Großen (kommt im Sommer aufs Gym) haben wir im 2. Schj. schon gedacht es wäre die falsche Entscheidung gewesen. Aber ich denke jetzt im 4. Schj. war es gut so. sie hätte letztes Jahr auch keine Gym-Empfehlung bekommen, weil sie zu ruhig und zurückhaltend war (Lehreraussage) und das 1. Halbjahr jetzt im 4. hat sie sich nochmal extrem weiterentwickelt.

Jetzt stand bei der kurzen auch die Frage im Raum aber mit den Erfahrungen bei der Großen und da sie sehr faul ist haben wir uns dagegen entschieden.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.