1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 21.02.2009, 13:44 Uhr

1000000Danke schön!

vielen, vielen dank für die Antworten, auch die per pN, sie haben uns einigermasse geholfen.
zw. 1996 und 2002 durfte ich unterrochten und hatte mit GS Springer nicht solche Erfahrungen gemacht. ich kenne perönlich auch die "Gegenseite". man entscheidet sich dagegen und das Kind leidet...
die Langeweile bei meinem Sohn ist inzwischen so geprägt, dass er auf Tisch, Blätter und Bücher krizzelt...
wir , das heisst:ich und mein Mann, nach dem Telefonat und Gespräch mit Paul, haben uns so entschieden:
wir machen die Probe und sehen wir nach 3 Wochen dann, was für ein Bilanz zu ziehen ist bei einer Gespräch mit der Lehrerinnen der 1. und 2 Klasse. wir haben dann noch Ziet zu entscheiden, ob er springt oder nicht.
in alle Fälle, danke danke für euere Erfahrungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.