Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von paul+rike am 21.02.2009, 13:44 Uhr.

1000000Danke schön!

vielen, vielen dank für die Antworten, auch die per pN, sie haben uns einigermasse geholfen.
zw. 1996 und 2002 durfte ich unterrochten und hatte mit GS Springer nicht solche Erfahrungen gemacht. ich kenne perönlich auch die "Gegenseite". man entscheidet sich dagegen und das Kind leidet...
die Langeweile bei meinem Sohn ist inzwischen so geprägt, dass er auf Tisch, Blätter und Bücher krizzelt...
wir , das heisst:ich und mein Mann, nach dem Telefonat und Gespräch mit Paul, haben uns so entschieden:
wir machen die Probe und sehen wir nach 3 Wochen dann, was für ein Bilanz zu ziehen ist bei einer Gespräch mit der Lehrerinnen der 1. und 2 Klasse. wir haben dann noch Ziet zu entscheiden, ob er springt oder nicht.
in alle Fälle, danke danke für euere Erfahrungen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia