1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 04.03.2008, 21:22 Uhr

Isolierte Rechtschreibstörung?

Ganz ehrlich, ich finde es sogar richtig gut, was er geschrieben hat, konnte auf Anhieb verstehen, was er meinte. Und das war letztes Jahr bei einigen Klassenkameraden meines Sohnes noch lange nicht der Fall. Am Anfang der zweiten Klasse sollten sie z.B. einen Aufsatz schreiben über den Verlauf ihrer Sommerferien und das sah bei einigen noch ganz ähnlich aus.

Aber als gebranntes Kind solltest Du ihn tatsächlich testen lassen, dann bist Du beruhigt und kannst das Thema gelassener angehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.