1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeF am 30.08.2007, 11:59 Uhr

Immer noch keine Liste!

Hallo,

dsa ist schon merkwürdig finde ich. Aber die Schulen sind in der Regel ab der letzten Ferienwoche wieder besetzt. Ich würde da einfach mal anrufen und nachfragen.

Aber Sorgen denke ich, musst du dir dennoch nicht machen. Vielleicht kriegen die Kinds die Liste ja auch erst an der Einschulung.

Wir hatten sie zwar auch schon im Mai am Schnuppertag erhalten, aber definitiv gebraucht haben sie die Sachen erst am 2. richtigen Schultag.

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.