1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 04.05.2008, 21:58 Uhr

Ihr stellt Euch an.

Ich kenne kaum Autos von Bekannten, die nicht in der Mitte den Beckengurt haben....
Wir haben auch Fahrgemeinschaften, und es ist schon ein Ding, bis da alle Kids angeschnallt sind.
Aber ohne Sitz ein Kind mitnehmen, das ist echt nur für absolute Notfälle bzw wenn es echt in Strömen regnet oder so.

Aber da ja die meisten Unfälle auf Kurzstrecken passieren, bin ich echt hinterher, dass meine Kinder immer angeschanallt mit Sitz unterwegs sind ob mit mir oder anderen.
LG Mut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.