1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 01.05.2008, 18:25 Uhr

ohne Autokindersitz im fremden Auto....

Ich finde das unmöglich, aber passiert ist passiert. Mir ist das mal im Kindergarten passiert, mes war ausgemacht, dass die andere Mutter meine Kinder mitnimmt, ich wusste aber nicht, dass sie mit dem Auto kommt. Ich habe meinen Kindern dann erklärt, dass sie da nicht mehr hindürfen.
Auf der anderen Seite - wäre es dir lieber gewesen, sie hätten, die beiden alleine zu Hause gelassen? Vielleicht war es ein kurzfristiger Notfall, von dem sie selber vorher nichts wussten. Ich würde die Eltern noch mal drauf ansprechen (habe ich damals nicht getan, gebe ich zu), wenn die beiden weiterhin miteinander spielen sollen oder eben sagen, deine Tochter darf da nicht mehr hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.